SearchMenü

STRAT.AT 2020

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur zwischen Österreich und der Europäischen Kommission abgeschlossenen Partnerschaftsvereinbarung "STRAT.AT 2020".

Diese wurde mit Entscheidung der Europäischen Kommission vom 17. Oktober 2014 genehmigt und steht in der Langfassung unter diesem Link zum Download bereit. Dort ist für einen raschen Überblick auch eine Broschüre zum STRAT.AT 2020 verfügbar.

Am 20. Oktober 2014 fand in Kooperation mit der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich eine öffentliche Präsentation und Überreichung der Partnerschaftsvereinbarung "STRAT.AT 2020" mit Herrn EU-Kommissar Johannes HAHN und Frau Staatssekretärin im Bundeskanzleramt Sonja STESSL im Haus der Europäischen Union in Wien statt.

weitere Informationen

Sujet STRAT.AT 2020
Grafik: Pflegergrafik
Überreichung STRAT.AT 2020 MdK HAHN an StS STESSL
Bildquelle: EK-Vertretung AT/APA-Fotoservice/Hörmandinger
       
nach oben